ANMELDUNG FOTOSHOOTING

Felder mit * bitte ausfüllen!

Käuferinformation

Wegbeschreibung

Terminwunsch

Shootingart

 

Wichtige Informationen & Teilnahmebedingungen.

Die Anmeldung ist durch das absenden dieses Formulars verbindlich. Jegliche Personen welche beim Shooting mit fotografiert werden sollen sind in den Shootingpreisen mit inbegriffen. Fotos mit mehreren Tieren auf einem Bild kosten nichts zusätzlich, solange ALLE diese Tiere beim Shooting ebenfalls angemeldet sind.

Bei Absage des Shootings durch den Teilnehmer bis 14 Kalendertage vor dem geplantem Termin, werden 50% der Summe des/der gewählten Shootings als Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Bei Absage ab 14 Kalendertage vor dem Termin oder bei nicht Erscheinen wird die komplette Summe in Rechnung gestellt, inklusive aller hier angegebenen Optionen und ihre Kosten.
Der Veranstalter behält sich vor, den Termin aus organisatorischen oder wetterbedingten Gründen kurzfristig abzusagen / zu verschieben oder einzelne Teilnehmer aus wichtigem Grund auszuschließen. Wenn dies der Fall sein sollte, so wird selbstverständlich ein passenden Ersatztermin vereinbart!

Der Teilnehmer kommt für von ihm oder seinen Tieren verursachten Schäden selbst auf.

Facebook oder ähnliches ist mit Verlinkung kein Problem!

Sie bekommen ALLE gelungenen Bilder inkl Grundbearbeitung in zweifacher Ausführung: VOLL: In größtmöglicher Auflösung. Hiervon könnt ihr euch Poster, Leinwände oder ähnliches machen lassen. Diese sind ohne Rahmen und ohne Logo ausgestattet, damit auch nichts im Bild stört. WEB: In kleiner Auflösung fürs Netz. Sie sind extra schon klein gerechnet, damit es nicht so lange zum laden braucht und sie sind mit meinem Logo versehen damit sie nicht Namenslos im Web liegen. Bitte haben Sie Verständnis dass die Bearbeitung aller Bilder etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Bilder werden anschließend via. Dropbox Link zur Verfügung gestellt. Sie können mir aber selbstverständlich auch einen Stick geben!